Frage von gamgori, 48

seid ihr mit 18 Jahren noch gewachsen wenn ja wie viel und wie groß sind eure Eltern :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 23

meine Mutter war 1,60m, mein Vater etwa 1,70m. Ich war mit 18 etwa bei 1,85m, und ausgewachsen waren es dann 1,95m.

Antwort
von Bianca1809, 29

Ich bin mit 18 leider nicht mehr gewachsen. Bin 1,56 cm und habe auch meine Eltern nie eingeholt.

Antwort
von Qualle5678, 27

Das Wachstum endet bei Männern mit ca 21, bei Frauen mit ca.17. Ich bin männlich, 21 und seit meinem 18. Geburtstag vielleicht noch ca 1 cm, gewachsen. Bin ein wenig größer als mein Dad und auch größer als meine Mom. 

Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort
von problemminer, 26

bin 16 und 1,80m und meine mutter ist 1,68 und mein vater 1,75 wenn dir das was hilft

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten