Wie groß wart ihr als Kind und wie groß seid ihr heute?

11 Antworten

Ich war eigentlich immer eher im Durchschnitt und bin dann aber in der 10. Klasse auf einmal einer von den Großen geworden und muss sie inzwischen sogar bei Türen immer etwas den Kopf einziehen.

Guten Tag ich bin ein Junge.

Ich war bei der Geburt 52cm gross, im Kindergartenalter mit 5 Jahren war ich 1.25m gross, in der 3. Klasse 1.50m, jetzt bin ich 14 Jahre alt und 1.80m gross.

Seltsame Frage.

Ich war, wie die meisten Menschen, am Anfang mit 44cm recht klein und bin dann stetig, dem Alter entsprechend gewachsen.

In meiner frühen Kindheit war ich fast überall größer als die anderen Kinder und ab der Schule so etwa ab der 3.Klasse, war ich immer die Kleinste. Das hat sich bis heute nicht wesentlich verändert.

Ich wäre gerne größenmäßig eher nach meinem Vater, der war knapp 2m gross, als nach meiner Mutter, mit unter 1.60m, gekommen, aber das lag nicht in meiner Hand.

Bin mit 50 cm geschlüpft. Heute habe ich es auf stolze 165 cm gebracht.

Ich war schon immer relativ groß in der Grundschule und auch später war ich immer der größte des Jahrgangs und später auch einer der größten der Schule.

Genau in jedem Alter weiß ich nicht mehr, mit 10 in der 5. Klasse war ich bereits 173 cm groß und um die 70 Kg schwer. Mit 16 dann ausgewachsen 200 cm groß und in etwa 95 bis 100 Kg schwer.

Heute mit 22 bin ich noch ein wenig in die Breite gegangen und bekam auch etwas mehr Gewicht dazu. Wiege heute 108 Kg.

8elias  14.06.2023, 22:54

Gute Gene, Eltern auch groß?