Wie groß wart ihr mit 13?

11 Antworten

1,50. Heute 1,65.

Couisin war ca 1,50 und ist dann mit 16 oder so in die höhe geschossen.

Ist meistens so. Körper kann nicht viel gleichzeitig. So macht er meist erst haarwuchs, hirn, ... Und zum schluss höhe.

Weil körper nicht viel gleichzeitig kann, kanns vorkommen dass füße oder hände schon gewachsen sind und beine oder arme noch dauern. So kann es auch sein dass die ohren schon groß sind aber der gehörgang noch nicht.

Ps: mit 13-14 bist eine weile vergesslich weil der körper am hirn arbeitet. Dauert aber nur 6-12 monate.

Kacka117  22.05.2023, 14:28

Bin 12 und 1,79 💀

Artur712  26.05.2023, 03:30
@Kacka117

Wow. Warum der Totenkopf? gefällt dir nicht groß zu sein?

Artur712  12.06.2023, 17:37
@Kacka117

Mein Beileid. Kannst ja beim Hausarzt fragen ob man da was tun kann, damit du nicht noch größer wirst. Dann holen dich die anderen ein mit 15-16j.

Aber mit glück bist auch so schon recht weit gewachsen, dass nicht mehr so viel kommt. Meist wird man insgesamt ca so groß wie das größere Elternteil.

Kacka117  12.06.2023, 17:39
@Artur712

Hab auch schon beinhaare und so… ich weiß das klingt komisch aber irgendwie habe ich das Gefühl das meine Familie mir etwas verschweigt ich will wie alle anderen sein

Artur712  12.06.2023, 20:20
@Kacka117

Ich glaube nicht dass die Familie was verschweigt. Der eine wächst erst und bekommt beinhaare, beim anderen wächst erst das gehirn und schamhaare.

Wenn du sicherheit willst nicht adoptiert zu sein, lass dir Fotos von der geburt zeigen. Da wird man gewaschen und danach bekommt sofort die mutter das baby in die arme. Auf dem bild erkennst dich nicht gut (als baby sieht man ganz anders aus) aber deine mutter erkennst, auch wenn sie da noch jünger ist.

Mit 13 habe ich (w) ungefähr meine jetzige Größe erreicht, seitdem bin ich nicht mehr ernsthaft gewachsen. Ich war ca. 1,70m groß, jetzt bin ich ca. 1,73m groß und wachse bisher so gut wie gar nicht mehr. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich früher besonders schnell gewachsen und hätte dann einfach früher aufgehört… eigentlich hätte ich gerne noch den einen oder anderen Zentimeter mehr gehabt… 🥲

ich bin 13 und 178 cm. 3. größter in der Familie von 4. an alle die denken groß sein hat viele Vorteile: nein.🥲

Kuhurti  30.08.2023, 02:13

Ja, ich (m 1.82) stoße mir immer den Kopf an

Ich bin 1,55cm.

Irgendwie ist mein Körper komisch. Erst war ich 1,57m, dann bin ich auf 1,54m geschrumpft und jetzt bin ich 1,55m

Albola2  08.04.2023, 00:10

Ich glaub du hast einfach nur falsch gemessen 🫠

ca 1,70cm. Weiß bin riese habe aber es gibt noch 3 größere Personen in meiner Klasse, bin grade 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akuma799  07.04.2023, 19:16

Um die 1,65