Wie groß wart ihr mit 13 und wie groß seit ihr jetzt?

10 Antworten

Mit 13 Jahren war ich 160cm gross.

Ich bin jetzt 29 Jahre alt und bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Äh, also ich weiß auf jeden Fall, dass ich der größte meiner Klasse, aber nicht der größte meiner Klassenstufe war. Und es gab neben mir nicht nur kleine Zwerge, sondern viele große. Also vielleicht 1,60 bis 1,70 - oder vielleicht sogar bis 1,75.

Heute jedenfalls 1,88 Meter.

Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber mit 13 war ich noch recht klein - keine 1,50 m. Heute bin ich 1,71 m groß (und wachse garantiert nicht mehr).

mit 13 war ich 1,73 jetzt bin ich 14 und 1,79

bin ein Girl:)

Ich denke, ich bin als Junge ein bisschen klein, ich bin 13 J. und nur 1,45 m groß und wiege 35 kg. Liegt aber glaube ich in der Familie.