Frage von Aaaaaaasking, 133

Wie groß 13 Jahren?

Hi, ich bin 13 und 1,72 m groß, ich wollte mal fragen qie groß ihr mit 13 seit/wart, weil qir müssen für bio den größendurchschnitt in unserem alter heraus finden aber das kam mir so klein vor. Danke fürs Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandabaer12356, 29

Hey bin ein junge auch 13 bin 1.78m groß

Antwort
von BrightSunrise, 61

Das wäre sogar normal, wenn du 30 wärst.

Ich war mit 13 vielleicht so 1,66m.

Grüße

Antwort
von irgend1typ, 77

Du hast noch ca. 8 Jahre bist du ausgewachsen bist, kein Stress. Wenn du wissen willst wie groß du noch werden wirst, dann geh mit deiner Mutter zum Endokrinologen

Antwort
von kaattyy, 30

(W16) Mit 12 oder 13 War ich 1.65 jetzt bin ich 1.75 und hab seit 1 Jahr aufgehört zu wachsen

Antwort
von 1Focus1, 13

Ich bin auch 13 und ein Junge und LEIDER nur 143cm gross

Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von TimBachmann2001, 8

Mit 13 Jahren war ich 175 cm.

Antwort
von Ricendes, 59

Hallo ich war sowas um die 1,55m :-D

Kommentar von zdraiin ,

Und jetzt? Wie groß nun

Kommentar von Ricendes ,

So 1.70 :)

Antwort
von Kxmx03, 43

1,54 m klein ;)

Antwort
von haltderda, 57

mit 13 war ich so 1.63

Kommentar von zdraiin ,

Und jetzt?

Kommentar von haltderda ,

16:180

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community