Wie groß wart ihr mit 13?

6 Antworten

ich war mit 13 und 2 monaten 182 groß steht immer noch auf meinen ausweis

jetzt bin ich 15 und 190 groß

Ich war 1,78. Mach dir nicht zu viele Sorgen um deine Größe. Ich bin jetzt 1.83 und 16, also kann ich noch wachsen, aber seit gut einem Jahr tut sich nicht mehr viel. Wahrscheinlich wird es bei dir auch so sein. Und auch wenn es viele kleinere Menschen nicht gerne hören. Meistens kommen größere Männer (ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist) besser bei Mädchen an und sind durchschnittlich etwas erfolgreicher, was die Karriere angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

respekt das ist bestimmt nicht immer einfach mit der Größe und 13...ich bin bis heute nicht so groß und 5 Jahre älter ....aber - ich glaube auch nimmer dass ich noch wachse

Anonym1365
Fragesteller

Es kommt drauf an das Gewicht ist halt schlecht man nimmt sehr stark zu ich bin leicht übergewichtig seid 1 jahr wegen meiner Größe

Fabienne0211  21.02.2022, 22:37
@Anonym1365

Naja - du hast ja auch echt viel Größe um Gewicht zu verteilen. Und bist der Star beim Handball und Basketball :)

Ohaa 1,82 du bist groß bin m15 und mit 1,76 eigentlich im Mittelfeld bei meinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube 1.68m oder so müssten es gewesen sein.

Heute ausgewachsen 1.81m