Wie groß seit ihr mit 12/13?

12 Antworten

Ich war mit 13 ca. 153cm groß (w)

Mit 12 ca. 148cm groß

Mit 13 Schuhgröße 39

Mit 12 Schuhgröße 38

Gewicht immer zwischen 34-39 kg

Körperbehaarung fing kurz bevor ich 13 wurde an.

Ich bin 13 und 1.78

Mit 12 war ich ca. 1.72

Mit 11 1.68

Schuhgröße seit ich 12 bin: 42 1/2

Als ich elf war: 40

ich (weiblich) war mit 12-13 1,60 m groß, hab nicht ganz 40 kg gewogen und hatte schuhgröße 37 oder 38 o:

daran hat sich aber auch nichts mehr geändert außer, dass ich etwas zu genommen hab o:

Mit 12/13 Jahren war ich 1,65 und wog 30 kg (keine Panik - ich gehöre und gehörte schon immer zu diesen ganz dünnen Jungs). Der große Wachstumsschub kam dann mit 14/15, als ich innerhalb von 1,5 Jahren 24 cm gewachsen bin. Der Stimmbruch kam mit 13,5 Jahren - welche Schuhgröße ich damals hatte, weiß ich nicht mehr - jetzt habe ich Größe 46. Wann das mit der Körperbehaarung losging, weiß ich auch nicht mehr - im Gesicht habe ich bis heute (19 J.) kaum welche.

Mädchen (14), 1,7m, 46kg, Schuhgröße 36-37, laut Arzt bin ich ausgewachsen. Hab jetzt mal meine Werte mit 14 genommen, ist ja nicht so weit weg und die sind eben aktuell. Aber wenn ich dir mein Gewicht sage, dann sag du mir doch bitte, warum du das wissen willst😇

Liebe Grüße, Anna😘