Frage von Dddgggfragen, 138

schuhgröße von 9 bis 12 jahren ?

Hi, es geht um meinen cousin und meine cousine: er : 9 jahre Schuhgröße 42 sie: 12 Jahre Schuhgröße 44

Ist das normal? Welche größe hattet/ habt ihr / haben eure verwandten ?

Antwort
von Nordseefan, 82

Beide Leben auf recht großem Fuß für ihr alter.

Die Kinder und deren Füße werden seit einigen Jahre immer größer.

Mit neun hatte ich so um die 35 wenn ich mich recht erinnere mit 12 37 das weiß ich noch ziemlich genau und heute bin ich erwachsen und je nach Marke 38 oder 39.

Antwort
von leadenea, 98
40-42 im alter von ...

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe Schuhgröße 41 aber das ist bei jedem Menschen anders mein Cousin hat jetzt mit 18 Schuhgröße 56 also das kommt echt drauf an ob die Eltern zum Beispiel große Füße haben

Antwort
von schokorosine, 91
37-40 im alter von ...

38 mit 17 bei einer größe von ca 1,60m

Antwort
von Larimera, 77

Ich hatte mit 12 ca. Gr. 38. inzwischen bin ich erwachsen und habe 42/43. ich bin w und 173cm groß.

Antwort
von Cosi4, 17
35-37 im alter von ...

Mit 9 hatte ich die Größe 35. Mein Bruder ist 11 und hat Größe 33

Antwort
von LittleLillith87, 63

Meine Tochter ist 9 Jahre und hat Größe 33 aber 42 mit 9 ist ja schon sehr groß. Mein Sohn mit 20 Monaten hat nun auch schon die 24. Er wird wahrscheinlich auch mal große Füße bekommen.

Antwort
von jana189, 84

Das ist ziemlich groß.Ich hatte da so 36.

Antwort
von mylife22022001, 74

Der Fuß wächst mit dem Körper . Deien cousine/ cousin sind wohl groß.

Kommentar von Dddgggfragen ,

Jo sind sie

Antwort
von Misrach, 43
37-40 im alter von ...

ich bin 19 und habe Schugröße 38

Antwort
von Minecraft1206, 73
40-42 im alter von ...

Von 14 Jahren

Antwort
von Daysi03, 60

Ganz schön groß!

Kommentar von Dddgggfragen ,

ja schon

Kommentar von Daysi03 ,

ich bin 13 und hab Schuhgröße 37/38

Kommentar von Dddgggfragen ,

okay

Antwort
von nessihehe, 60

ich bin 14 un hab immernoch Schuhgröße 36 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community