Frage von ichfragalle, 157

Schuhgröße 11 Jahre?

Welche schuhgröße hattet/habt/haben eure verwandten mit ca 11 Jahren ? Ich jnd mein Kumpel haben diskutiert , mein Bruder hat 37 und sein Bruder 44 und er meinte 44 wäre normal ich meinte 37 was stimmt wirklich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowwhite166, 85

Also ich finde Schuhgröße 44 mit 11 Jahren schon sehr groß, aber kommt auf die Größe seines Bruders an

Kommentar von Snowwhite166 ,

also 37 ist völlig normal

Kommentar von ichfragalle ,

Naja die ganze Familie bei denen ist groß ich glaube der ist ein hissen größer als ich (13) und ich bin ca 1,65 m groß

Kommentar von Snowwhite166 ,

Ok...naja trtz. finde ich es zu groß

Kommentar von Snowwhite166 ,

Vielen Dank für den Stern♡

Antwort
von RobinGirl2016, 87

Mit 11 Jahren Schuhgröße 44 ... das ist doch verrückt und kommt nur ganz selten vor also 37.
Viele Grüße

Antwort
von Darkmalvet, 75

Da gibt es kein normal, da die meisten Menschen da unterschiedlich sind

Kommentar von ichfragalle ,

Naja aber es gibt ja sicher Durchschnitte oder so was

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich glaube aber nicht, das die einer bei Schuhgrößen ausrechnet.

Bei Schuhgrößen wird nur das durchschnittliche Spektrum statistisch bestimmt, um zu bestimmen, was man im Laden vorrätig haben muss

Kommentar von ichfragalle ,

ok

Antwort
von PrivateUser, 48

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich denke mit 11 hatte ich so eine Schuhgröße zwischen 31 & 33?:)

Antwort
von IJBoy, 46

Jeder Mensch ist eben anders,wenn er 44 hat dann lass ihn eben 44 haben,und diskutiert nicht drüber!!!!peace

Kommentar von ichfragalle ,

Wir hatten es nur davon weil sein Bruder wohl erzählt hat was für Mini füße mein Bruder hätte

Kommentar von Darkmalvet ,

Jeder Mensch ist eben anders

Ich hab hier in meiner Freundesliste 2 auf die das nicht zutrifft

Kommentar von IJBoy ,

Achso,ja darüber kann man noch diskutieren

Kommentar von ichfragalle ,

über was ?

Antwort
von iRobi8, 34

Ich hatte in diesem Alter etwa grösse 39-40.
Lg

Kommentar von iRobi8 ,

Oder sogar 41

Kommentar von ichfragalle ,

ok

Antwort
von leonste, 65

Hallo!
Das ist bei jedem unterschiedlich. Deswegen ist das glaub ich das diese frage recht schwer zu beantworten ist.

LG leon

Kommentar von Darkmalvet ,

bei jedem zu sagen wäre übertrieben

Kommentar von leonste ,

Jeder ist anders.

Kommentar von Darkmalvet ,

nicht jeder, ich hab hier in meiner Freundesliste 2 auf die das nicht zutrifft

Kommentar von leonste ,

Dan ist es eben nicht so. Bei mir in der klasse sind welche die sind 13 und 1,51 m groß und andere die auch 13 sind wo dan 1.80 m groß sind.

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich wollte ja nur mal darauf hinweisen auch Spezialfälle mehr mit zu berücksichtigen.

Weil ich finde das unsere Gesellschaft viel zu Allgemeinheitsbetont ist

Antwort
von raven1998, 41

44 ist absolut NICHT normael, ich (m.) hatte mit 11 Jahren Größe 36, jetzt mit 17 habe ich 41.

Kommentar von ichfragalle ,

Naja du hast aber auch nicht unbedingt sehr große füße

Antwort
von profile1, 61

Da gibt es kein richtig oder falsch weil es bei jedem anders ist. 

Kommentar von ichfragalle ,

Ja aber meine frage War eher so was geläufiger ist

Kommentar von Darkmalvet ,

bei jedem zu sagen wäre übertrieben

Kommentar von profile1 ,

Theoretisch nicht. Schuhgrößen kann man nicht verallgemeinern. Es ist nicht so dass alle mit 11 Jahren 37 haben oder mit 15 die Größe 40 

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich meine damit, das es durchaus Menschen gibt, deren Füße gleich groß sind

Antwort
von NickiC, 9

Welche Schuhgröße hast du denn?

Antwort
von 11katze112, 47

Ich hatte da, denk ich mal größe 35

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten