Bin 13 und 1.65. Zu gross?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in dem Alter schon deutlich größer, aber mein Vater war auch über 1,90m groß. Groß sein ist aber toll (bin 1,74m), man kommt besser an hohe Regale (und selbst da bin ich noch oft zu klein) und Hosen schleifen nicht ganz so oft auf dem Boden.

Du wirst sicher noch ein Stück wachsen.

Bei Mädchen ist es ganz normal in dem Alter so gross zu sein, wahrscheindlich werden die Jungs dann in 1-2 Jahren noch grösser als du sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.65 ist nicht groß

Dianaartem  28.03.2020, 01:21

Doch, für 13 ist das für Mädchen sowieso zu groß, wenn die noch 1,70 oder noch größer wird it doch voll unästhetisch und unweiblich.

Puppypaws  28.03.2020, 01:22
@Dianaartem

Hallo? Faß dir mal an die Birne. Oder meintest du das sarkastisch.

Dianaartem  28.03.2020, 01:27
@Puppypaws

Kannst du mal was höflicher sein!?

Ich habe nur die Frage beantwortet und meine Meinung gesagt. Du kannst ja andere Meinung haben, aber du brauchst nicht total unverschämt werden deshalb, okay!?

Puppypaws  28.03.2020, 01:29
@Dianaartem

Meinte das jetzt nicht so wie es anscheinend rüberkam. Ist ja gut, jeder Jeck ist anders.

Mari2143  28.03.2020, 01:35
@Dianaartem

Nein und Mädchen um die 1,70 haben oft bessere Proportionen als kleinere und vielleicht sind ja die die du kennst unästhetisch und unweiblich aber ich glaube kaum das models groß sein sollen obwohl sie unästetisch aussehen,Probleme könnte es nur bei der partnersuche geben obwohl der deutsche durchschnittsmann eigentlich eh 1,80 ist also wäre 1,70 garnicht schlimm, generell finde ich kleiner bei Mädchen schon besser als größere aber es hängt immer von der Ausstrahlung ab, meine traumgröße wäre 1,50 aber ich bin schon 1,62 mit 15

Dianaartem  28.03.2020, 01:51
@Mari2143

Das ist doch voll okay, das reicht total 👍

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass diese Mädchen, die 1,70 und größer sind, ein schlechten Charakter haben, voll eingebildet und arrogant sind, eben weil irgendwelche geschmacksverirrte Männer so große Models favorisieren, da bilden die sich dann was drauf ein wenn die so groß sind und überlange Beine haben und so, das ist gar nicht cool und ästhetisch, aber die kriegen das eingeredet, genau dasselbe mit den Tussies, die so große Hupen haben, das geht gar nicht und nur weil die meisten notgeilen Männer darauf abfahren, heißt das noch lange nicht, dass das ein Kriterium für Schönheit ist, ganz im Gegenteil.

Puppypaws  28.03.2020, 02:13
@Dianaartem

Ja ob du auf diese großen Mädels eifersüchtig bist 🤷‍♀️ Ganz einfach

Dianaartem  28.03.2020, 02:16
@Puppypaws

Ähm, wohl eher nicht, wenn ich doch froh bin nicht so zu sein, zumal die sich ja nur einbilden schön zu sein, weißt du 😆

Puppypaws  28.03.2020, 02:18
@Dianaartem

Ja klarrr. Genauso eingebildet wie du klingst wenn du hier sagst dass du als kleine Frau besser bist als größere

Dianaartem  28.03.2020, 02:19
@Puppypaws

Nicht besser aber definitiv schöner!

Oder willst du das wirklich bezweifeln?

Puppypaws  28.03.2020, 02:21
@Dianaartem

Sorry aber ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen. Ergibt aber auch vieles Sinn wenn man sich deine Fragen anschaut.

Kann ich gut verstehen, ich möchte auch nicht gerne so groß werden, das it für Mädchen ja voll ätzend. Vielleicht fragst du mal ein Arzt, ob man da nichts machen kann, zum Glück bin ich nur 1,57 un werde wohl nicht mehr größer, das ist ideale Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  28.03.2020, 01:21

Groß sein ist überhaupt nicht ätzend, wenn Klamotten nicht auf dem Boden schleifen und man nicht ständig wen anhauen muss, weil man auch ans oberste Regal kommt. :D

Dianaartem  28.03.2020, 01:28
@Kugelflitz

Dafür sind die Größeren ja da und Klamotten kann man sich passend kaufen, oder?

Kugelflitz  28.03.2020, 01:31
@Dianaartem

Und alle ändern lassen? Wer möchte denn bitte als erwachsene Frau Kinderkleidung kaufen? Größen gehen meistens nicht auf die Länge, sondern den Umfang.

Und ständig jemanden fragen müssen, ob man etwas heruntergereicht bekommt? Ist doch viel schöner selbstständig an etwas heranzukommen.

Dianaartem  28.03.2020, 01:33
@Kugelflitz

Nö, deswegen möchte ich nicht groß und ungeschlacht sein, sorry. 😏

SZvonGZSZ  28.03.2020, 01:21

genau, zum arzt und nach tabletten für nicht mehr wachsen fragen.

Puppypaws  28.03.2020, 01:24

Große Frauen sind total schön und elegant. Gibts wenigere von. Weiß nicht was ihr alle habt.

Kugelflitz  28.03.2020, 01:29
@Puppypaws

Finde ich auch, Minifrauen sehen selbst neben kleinen Männern irgendwie gedrungen aus.

Dianaartem  28.03.2020, 01:31
@Kugelflitz

Nein, gar nicht, außerdem Männer sollen ja groß sein, das ist männlich und klein sein eher weiblich, ist doch logisch, das ist von Natur aus so.

Kugelflitz  28.03.2020, 01:32
@Dianaartem

Aber wie sieht denn son 1,50m Mädchen mit nem Typen von 2m aus? Albern.

Dianaartem  28.03.2020, 01:35
@Kugelflitz

jo, 2m ist ja jetzt auch wieder übertrieben 1,90 langt bei Männer und bei Frauen so um die 1,57, genau wie ich habe, das ist die ideale Größe 👍

Puppypaws  28.03.2020, 01:36
@Dianaartem

Ja sicher ist es von Natur aus so, Cleverle. Aber das heißt nicht dass alles was weiblich und über 170 ist nicht weiblich genug ist. Hä?

Puppypaws  28.03.2020, 01:54
@Dianaartem

Garnicht, das ist genau so sie wenn ich jetzt sage über 2 m ist unmännlich. So jetzt mal ernsthaft.

Dianaartem  28.03.2020, 02:01
@Puppypaws

Also über 2m ist auch eher schon wieder unmännlich, bei männer ist 1,75 bis 1,90 okay.