Hi bin 13 1.50 cm is will wachsen?

4 Antworten

Hallo,

Hallo ich (weiblich) war mit 12-13 ca 1,65 oder so groß heute bin ich 17 und 1,75 groß

14 jährige 1.50 ist mindestens müsste ich 1,60-1.65 sein.

Nein das stimmt nicht die Größe wird von vielen Faktoren beeinflusst: Ernährung,Sport,und Gene manche sind eben klein manche groß

Auch was das Wachstum angeht muss man sagen du bist erst fast 14 das heißt du wächst noch aber wie lange,wann,wie viel ist bei jedem auch unterschiedlich aber selbst wenn du zum Beispiel nicht viel wachsen würdest solltest du dir keinen Kopf machen egal ob man groß oder klein ist alles hat seine Nachteile und Vorteile

Achso und es gibt auch Erwachsene Frauen die nur 1,50 groß sind

Aufjedenfall is es nicht normal das eine bald 14 jährige 1.50 ist mindestens müsste ich 1,60-1.65 sein

Das ist schlichtweg falsch. Du kannst nicht von ausgehen, dass du eine Größe zwischen deinen Eltern erreichst. Im Genpool schwimmen etliche Infos zur Größe.

Mit 14 eins 1,55 zu ist noch vollkommen okay und nicht zu klein, dein Wachstumsschub sollte jeden Moment kommen, mach dir keine sorgen. Und ist ja nicht schlimm wenn du nicht groß wirds, da gibt es keinen Gesellschaftlichen druck bei Mädchen

Kleine Leute werden auch gebraucht, du bist in der Pubertät, da ändert sich vieles.

Keine Sorge, du wächst schon noch.

Woher ich das weiß:Recherche