Kann es sein das man mit 14 aufhört zu wachsen, Ich bin 14 1,71/2 m groß und wachse seit 3 Monaten nicht mal 1 cm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ab 20 ist der Wachstumsprozess komplett abgeschlossen aber ist bei manchen eben so, dass sie schon recht früh viel wachsen, dann ist eben irgend wann mal Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mclix
13.12.2015, 16:31

Ich hatte noch keinen Wachstums Schub.

0
Kommentar von mclix
13.12.2015, 16:31

Und laut Arzt würde ich noch um die 9 cm wachsen

0

Hallo - Du wirst noch wachsen, sogar viele Jahre. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mclix
17.12.2015, 13:34

Dankeschön 😌

0

Mit 14 ist das Wachstum nicht abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mclix
13.12.2015, 16:23

Dankeschön 😌

0

Man wächst bis 20. Erst dann schließen sich die Wachstumsfugen. Bei Kami1a findest du massenhaft Beispiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?