Schneller wachsen und dicker werden?

*ich bin ein junge!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, dann würdest du auch was dafür tun. Du darfst nicht aufgeben, du musst kämpfen! Du schaffst es, fertig zu essen und dir mehr Kalorien zuzunehmen. Du musst nur an dich glauben. Wie sollst du es dann sonst schaffen? Ohne deine Glaube an dich selbst, hast du auch keine Absichten, etwas bewirksames für dich zu schaffen! Dann endest als eine Person die keine Selbstzufriedenheit besitzt. Und wer das nicht hat, kann auch nicht mit anderen zufrieden sein! Wie sollst du diesen Ziel ohne die Wege erreichen? Wenn du das nicht schaffst, wie willst du andere Wege erreichen? Du musst jedes Ziel erreichen, um mehr Selbstzufriedenheit herzustellen.

Du musst mehr wahrnehmen. Denk an die Leute, die gar nichts davon abbekommen. Wenn du am Ende bist, dann iss trotzdem! Haue deine Fäuste gegen die Bäume, bis deine Hände bluten. Aber gib nicht auf! Jetzt hör auf, im Bett zu liegen, nach innen verschlossen zu sein, faul zu sein und nichts zu tun und hier auf gutefrage.net nach Tipps fragen, wie man am besten zunehmen kann. Ich bin ehrlich. Das willst du nicht wirklich. Sonst würdest du jetzt damit anfangen!

Fang an!

An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern, aber das ist das geringste Problem! Bruce Lee war auch sehr klein, und du kannst dir denken, was er drauf hatte.

lilmaex402
Fragesteller

wow dankeschön!!! sehr nett und danke für den tipp!!!

Amrabat515  11.06.2020, 04:08
@lilmaex402

Jeder hat was drauf, aber die richtige Absichten fehlen. Lern mal, wie es ist, richtig erschöpft zu sein, aber trotzdem aufzustehen! Aber davor solltest du lernen, überhaupt aufzustehen, wenn du am Boden bist.

  Hallo  junge  warte mal bis du deine Größe erreicht hast, Du hast jetzt sowieso kein Einfluss auf das geschehen im Wachstum

die einen wollen Dicker werden die anderen Dünner

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung