Kann man mit 16 noch wachsen?

Markus37182  06.10.2020, 00:07

Wie groß sind deine Eltern?

verreisterNutzer
Fragesteller

Mein Vater is 174cm und meine Mutter 163cm

4 Antworten

Im Allgemeinen ist das körperliche Längenwachstum bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Im absoluten Ausnahmefall ist aber auch ein Wachstum bis zum 24. Lebensjahr möglich!

Kann muss nicht. Wenn der Arzt sagt, dass du nicht mehr viel wächst und das durch ein Röntgenbild bestätigt wurde, wird das aber wohl stimmen.

Ich denke schon du könntest mit Glück noch 1,74-1,75m groß werden.

Aber ich denke dein Arzt hat schon vielleicht auch Recht und vielleicht wirst du halt dann 1,72m.

Ist aber ziemlich egal, denk ich mal, ist nicht schlimm und du bist ja über 1,70m, also nicht so klein.

LG

Als Junge ja.....bis Anfang 20 kannst du noch wachsen.

NeuerNutzer99  05.10.2020, 21:36

Das geht nur in Ausnahmefällen.

studiogirl  06.10.2020, 09:32
@NeuerNutzer99

Streite doch nicht herum......bei den meisten, aber nicht bei allen. Dafür mußt du mir keine Links präsentieren......ich habe 3 Jungs großgezogen, die alle 3 noch bis Anfang 20 gewachsen sind.

Und ob der FS noch wächst, liegt nicht in unserem Ermessen.