Wachse ich noch? 13 und 1.68m?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen Wachsen plötzlich mit 18-19 sehr stark. Andere schon mit 12-14.

Bei Männlichen endet es meist mit 21 so um den Dreh, und bei Frauen mit 17/18.

Also mach dir keinen Kopf. Ausserdem steckt man da nicht drin, es kommt auch auf die Gene deiner Familie ab.

LG
Dinobaby

Hallo,

Du fänst ja schon früh an mit "Kaffeesatzlesen" und in die "Glaskugel" schauen, denn Du schreibst ja selbst:

Ich weiss, dass niemand wissen kann wie viel man noch wächst

Die Frage stellst Du also selbst ins "Unglaubwürdige"!

Grüße aus Leipzig

PS.: Warum würfelst Du es nicht aus?

Du wächst bestimmt noch ! Ich bin 14 und wachse auch noch ( bin 1,73 ).😀

Hey,

sicherlich wirst du noch wachsen. Mach dir da keine Gedanken. Aber glaub mir, zu groß zu sein ist echt nicht so cool, ich spreche aus eigener Erfahrung. 😊

kommt drauf an welches geschlecht du hast und wie groß deine eltern sind.