Wächst man ernsthaft bis zum 21. Lebensjahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch wächst bis zum Ende der Pubertät und auch danach können noch ein paar cm kommen. Mach Dir keine unnötigen Sorgen.

Hallo,

Bis 18 bekommt man Wachstumsschübe und bis 25 wächst man noch da kommt vielleicht nur noch 3-5cm also nicht mehr viel am Ende gehts nicht um die größe sondern was du machst und wie du bist keine Sorgen.

LG

Das ist extrem schwer vorherzusagen. Manche sind mit 17 ausgewachsen (freilich Extremfälle), andere erleben mit 25 noch einen Wachstumsschub (das andere Extrem). Ich nehme an, dass Du noch etwas wächst. Und wie weit das mit dem Geschlecht zusammenhängt, weiß ich auch nicht. Menschen sind eben verschieden.