wächst man im Alter von 21 noch?

5 Antworten

Hallo,

Man wächst sogar bis 25,aber ab 18 nicht mehr viel am meisten kommt es auf das innere an.

LG

Hey,

Grundätzlich wächst du nicht mehr. Du hörst auf mit 18 zu wachsen und bis 21 -23 entwickeln sich noch die inneren organe nur noch weiter daher sagt man so das man bis 21 -23 noch weiter wächst was an sich aber nur die Halbe warheit halt ist. Natürlich gibt es immer ausnahmen manchmal aber das ist selten ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja denke bis 25 wäre es noch möglich, aber die meisten hören mit 18 schon auf zu wachsen, ich denke wenn du 21 bist, unsicher bist, dann geh zum Arzt und frag ihn.

dzana483
Fragesteller

Der Arzt sagte mir mal das ich sehr langsam wachse

Normalerweise wächst man bis zum 25. Lebensjahr. Aber das wird jetzt nicht mehr so viel sein. Ich schätze mal dass du wohl nicht mal 1,60 m wirst.