Wie wächst man schneller bin 18?

4 Antworten

Hallo,

mit 18 gibt es keine wachstumsschübe mehr also wirst du nicht mehr viel wachsen eine gesunde ernährung und streckübungen sind wichtig fürs schnelle wachsen.

LG

Du solltest demnächst ausgewachsen sein.

Schneller geht nur wenn du einen Schub hast - das kann dann ganz schnell gehen-

Das kannst du nicht beeinflussen. Vill mit gesunder Ernährung

Nicht rauchen und kein Alkohol.

Außerdem nachts schlafen und morgens-früh arbeiten. Lange liegen bis mittags im Bett verkürzt die Beine^^