Was muss ich essen damit ich wachse?

13 Antworten

Laut Orthopäde: Fleisch (am Besten Rindfleisch), Haferflocken (am Besten aufgekocht) und Magnesiumtabletten

Gesund und ausgewogen ernähren und warten wachsen lässt sich nicht durch Nahrung manipulieren.Da müsstest Du Hormone schlucken und dazu würde ich dringent abraten.

LG Sikas

falls du arg zu klein bist für dein alter, wachstumshormone vom arzt verschreiben lassen nach nutzen/risiko-abwägung.

laut vergleichstudien zwischen entwicklungs- und industrieländern werden (noch kleine) kinder, die viel zucker essen, bis zu 5cm größere erwachsene, aber deswegen nicht unbedingt gesünder...

Die Größe hat nichts mit dem Wachstum (in die Höhe) zu tun - höchstens mit dem Wachstum in die Breite. Die Größe ist genetisch festgelegt.

Obst, Gemüse, bissi Fleisch und viel Fisch und sehr sehr viel frische Luft und Sonne! Wasser natürlich nicht vergessen! Die Natur gibt dir alles was du brauchst um gesund zu wachsen.

thedude  19.04.2009, 18:20

Yo,pico so wird er bestimmt schnell groß,super tipp,er will schnell und nicht gesund wachsen!

knattermann  19.04.2009, 18:23
@thedude

Und jetzt...soll er Anabol nehmen?? Was sind Wachsbohnen. Da ist ja Fruchtzwerge besser....clown! saghbi!