Ich bin 1,68m und ich bin 18 Jahre. Wachse ich noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist 26 und 1,65 m ;) du bist noch ein gutes Stück jünger, es könnte also sein, dass du noch ein bisschen wächst allzuviel aber nicht mehr, beeinflussen kannst du das nicht, das ist genetisch bedingt! aber ich würde mir keinen Kopf machen, denn man muss doch nicht unbedingt groß sein?! ich zum Beispiel liebe meinen Freund trotzdem ;)

Das Wachstum ist genetisch bedingt, da kann man leider nichts dagegen machen. Da dein Körper aber bis zum 21. Lebensjahr wächst, könntest du noch einen oder mehrere Wachstumsschübe bekommen.

Gruß, Markus

danke

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, du könntest zu einem Arzt gehen der könnte das ziemlich genau bestimmen. Selbst kannst du eigentlich keinen grossen Einfluss darauf nehmen.

Zu welchem Arzt muss ich denn da?

@Dragonz

Geh zum Hausarzt, sollte der das nicht können, wird er dich zum passenden Arzt überweissen.

okay danke!

Ich bin 19 und 1.65 und merke manchmal noch das ein ganz kleine Stückchen kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

stimnt :D