Mit 17/18 noch in die Länge wachsen ist das möglich?

3 Antworten

Du könntest noch bis circa 20 - 21 wachsen.

Leider kannst du nichts an deinen Genen machen.

Isst du richtig und auch genug?

Ich habe früher nicht richtig gegessen und war echt klein. Ich habe dann angefangen , mehr und wichtige Stoffe für den Körper einzunehmen. Z.b. Milch, Eiweiß , genug Obst, Fisch, Usw. Und bin tatsächlich etwas gewachsen.

Es muss nicht bei jedem so sein aber du kannst es probieren.

Du kannst auch zum Arzt gehen und dich testen lassen. Der könnte dich durchsuchen und durch eine Analyse dir sagen, wie groß du noch werden könntest.

Schöne Grüße ♧

Bei deinen Eltern ist die Größe normal

Männer wachsen bis Mitte 20 noch. Es ist noch möglich