Körpergröße mit 17 (165cm)?

7 Antworten

Das kannst du ganz einfach herausfinden. Also erst mal kannst du dir deine Eltern ansehen. Sind sie groß oder eher klein? Das bekommst du ja vererbt. Aber noch besser wäre es wenn du zum Arzt gehst. Man kann an deiner Hand nämlich messen wie groß du einmal wirst! :) einfach zum Arzt gehen und mal mit ihm darüber quatschen

MyNameIsJeff17
Fragesteller

ok danke für die antwort muss eh morgen zum arzt da kann man ja direkt mal nachfragen :)

Frage mal Deine Mutter, wie alt Du mit einem Jahr warst.

Diese Grösse + 1 Meter ist deine wahrscheinliche Endgrösse

Ich bin 17 Jahre alt Männlich und 1.73 groß.ich fühle mich auch sehr klein , werde denke ich aber auch noch bis 1.75- 1.80 wachsen. Erstaunlich ist aber das ich nie einen Wachstumsschub hatte, auch nicht in der Pubertät. Ich war als junge mit 13 Jahren 1.45 groß, was sehr klein ist. Mach dir da keine Gedanken das kommt alles von alleine. Ich war immer der kleinste, jetzt hole ich die anderen langsam ein.

Patrick45678  08.08.2020, 00:51

Hä ich war mit 13 1,55m unt jetzt bin ich 15 jahren und 2monaten groß und bin 1,68m

mir geht es ähnlich nur das ich in die (deutschland,6. klasse )(österreich,2. klasse)gehe und für 12 jahre etwas groß bin (1,80)das geht mir auch ein wenig auf die nerven weil mich alle fragen ob ich wiederholt habe ,aber im grunde genommen ist sowas garnicht schlimm also mach dir nichts daraus ;-)