Ist es Möglich mit 19 Jahren noch zu wachsen?

3 Antworten

Das kann deine Veranlagung sein. Das Problem ist dabei aber nicht die eigentliche Größe, sondern deine Einstellung und damit .. was du davon hältst was andere Menschen denken.

Such im Netzt mal nach natürliche Wege um größer zu werden (Stichwort: Streckübungen).

Wenn du anderen und nicht ausschließlich dir gefallen willst.. such auch mal nach all den erfolgreichen und beliebten Menschen, die kleiner sind als du.

Nicht deine Körpergröße macht dich groß!

Hallo Constantin02!

Mit etwa 18 verknöchern die Wachstumsfugen das ist die Regel aber es sind Ausnahmen bis 21 bekannt . daher die Antwort :

Oder denkt ihr ich könnte noch die 170cm Linie erreichen?

Ja, mit ganz viel Glück es gibt solche Fälle. Dein Vater misst ja auch 1,73

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hi, schau mal auf YouTube subliminals zum größer werden an vll funktioniert das