Kann man mit 21 noch 3 cm wachsen?

4 Antworten

Grundätzlich wächst man nicht mehr mit 21. Man sagt zwar das man noch bis 22 wächst oder so aber das stimmt nur Teilweise. Man wächst grundsätzlich nur bis 18 und bis 22 entwickeln sich noch die Organe weiter danach ist schluss. Gibt aber natürlich auch immer ausnahmen aber das ist sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Bin mit 27 noch gewachsen, bzw hab einen Schub gemacht von 4 cm.

SogeKing01614  17.12.2020, 13:28

Im welchem alter hast du einen Schub bekommen?

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Jungs wachsen eigentlich bis 21,aber nur sehr wenige. Wenn man Glück hat,kommt es in dem Alter noch höchstens auf 1 cm, wissen kann man es aber nie genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut,in Sachen Größe aus.

Nö , aber du kannst Schuhe mit höheren Absätzen kaufen