Wie kann ich noch 4-5 cm wachsen?

5 Antworten

dein Wachstum ist leider bereits abgeschlossen

Es ist sehr unwahrscheinlioch, dass du noch mehrere Zentimeter wächst.

Du kannst noch bis zu deinem 21 Lebensjahr wachsen aber auf yt gibt’s was schreib einfach ,, Grösse werden,, da gibt’s paar Übungen vllt klappt’s:)

22Orchideen  01.06.2023, 20:34

Etwas höhere Schuhabsätze können etwas Höhe bringen, aber nicht zu viel, sonst fällt es auf!

Ich denke, du wirst dich mit deinen 171 cm anfreunden müssen, man sagt zwar, dass männliche Jugendliche bis zu einem Alter von 21/22 Jahren noch wachsen "können", aber das dürfte wirklich eine Ausnahme sein!

Pangaea  31.05.2018, 09:53

Das "Wachstum" zwischen 18 und 21 bewegt sich nur noch im Millimeterbereich.

Mit 19 bist du ausgewachsen, damit musst du leben.