Wie kann ich noch mehr wachsen ?

4 Antworten

Hallo! Du kannst Dein Wachstum nicht beeinflussen aber warte einfach ab. Man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch von genetischen Faktoren ab.

kannst Du auch noch einige Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Bei mir sind es noch 2 cm mehregeworden

Ich wünsche Dir alles Gute.

das Wachstum endet mit ca. 17 Jahren, mach dir keine grossen Hoffnungen

Ganz ehrlich, machs wie ich: Hol dir Einlegesohlen auf Amazon. Achtung: Bei tiefen Schuhen wie Ultraboost nicht mehr als 1 - 1,5 cm holen, weil du sonst zu weit draußen bist. Bei Winterschuhen kannste ordentlich 3cm Einlegesohlen reinhauen, merkt keiner. Aber setz dich am besten auf eine Größe fest, damit du nicht jeden Tag größer und kleiner wirst. ;)

Das kannst du nicht beeinflussen, die Größe liegt in deinen Genen