Frage von lilooooo23, 47

Ich bin 1.71 cm groß und wiege 50.5 kg...bin ich zu dünn?

Also ich bin 13 Jahre alt und werde im August 14. Ich wiege 50.5 kg und bin 1.71 cm groß. Meine Frage ist ob ich da schon untergewichtig bin? Freue mich auf eine Antwort☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dream2000, 46

Für deine Größe ist das glaube ich zu wenig. Ich bin 7 cm kleiner und wiege genauso viel und mein Arzt meinte, dass das fast schon zu wenig ist. Aber geh am besten selbst mal zum Arzt und lass das überprüfen:)

Antwort
von randomuser20, 47

Naja. Geht eher in Richtung untergewichtig.

Antwort
von papavonsteffi, 35

Wenn du ein Mädchen bist, ist das in dem Alter ok ...  erst wächst du, dann kommt das Gewicht.

Wenn du ein Junge bist, dann könnten es ruhig 5 Kg mehr sein, es gilt aber das Gleiche wie oben.

Sorgen musst du dir keine machen (wenn du normal isst).

Antwort
von maikebert54, 26

Mmmhhmm..Bin seit Mai 14 40 kg schwer und ca. 1,58m oder in der nähe groß