Wie viel werde ich noch wachsen (m, 15, 173cm)?

2 Antworten

Das lässt sich statistisch nicht ausrechnen. Theoretisch kannst du wachsen, bis du über 20 bist. Vielleicht machst Du mit 20 noch einen Wachstumsschub. Lässt sich nicht vorhersagen.

Laut diesen Statistiken müsste ich über 2 Meter sein. Ich bin nicht mal über 1, 90 geworden. Du siehst: Die Statistiken sind Blödsinn.

Ich bin übrigens auch 6 Wochen zu früh gekommen. Das hat also damit nichts zu tun.

Also 180 könnte bei dir schon noch drin sein... Vielleicht sind deine Eltern auch eher spät gewachsen?

sokaz2
Fragesteller

Ja, das kann sein... Vielen dank für deine antwort!