15 jahre 163cm groß

12 Antworten

das kann man nicht sagen,

vielleicht waren deine großeltern auch kleiner als deine eltern. vielleicht hast du es von denen vererbt, man weiß es nicht.

aber dein wachstum ist auch noch nicht biologisch vollendet, erst ab 21 jahren.

also könnte es auch sein, dass du noch wächst.

warst du ein frühgeborenes?

haben deine eltern geraucht während schwangerschaft usw?

miuhz
Fragesteller

ich bin 6 wochen zu früh auf die welt gekommen.mein eltern haben nicht geraucht

Du wächst noch.Das Wachstum des Brustkorbs müsste aber bald vorbei sein( ist so bei 15-16 Jahre,dann hört er auf zu wachsen).Beine und Arme wachsen ungefähr noch bis zum 18-19 Lebensjahr.

Männer können bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen, mach dir keine Sorgen - deine Zeit wird noch kommen :)

ich denke schon, dass du noch wachsen wirst.. jedoch glaube ich nur, dass du es höchstens bis zu 170 nur schaffen wirst. Bei den Mädchen ist es meistens so, dass das wachstum bis zum 16.lebensjahr gestoppt wird..

nein das denke ich ich nicht, ich habe exakt die gleiche größe wie du und habe mit 11 schon aufeghört zu wachsen obwohl mein papa 1,98 m ist aber hey wieso überhaupt klein, ist eine schöne Größe, ich war immer sehr glüklich mit mir und ansonsten gibts ja auch noch High Heels ,-))