kann ich die 1.85 cm noch erreichen?

4 Antworten

Das ist noch sehr gut möglich.

Ich denke ebenfalls, dass das noch sehr gut möglich ist.

Es gibt ja auch Wachstumsschübe... und diese können soweit ich weiß auch 9 cm übertreffen.

Hier mal zum Nachrechnen:

Körpergröße: Alles eine Frage der Gene

Wie groß ein Kind wird, hängt von der Körpergröße der Eltern ab. Einen ungefähren Aufschluss über die wahrscheinliche Körpergröße Ihres Kindes im Erwachsenenalter können Sie deshalb auch mit einer
einfachen Faustregel errechnen:

Für Jungen:

Körperendgröße des Kindes =
(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters + 13) : 2

Für Mädchen:

Körperendgröße des Kindes =
(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters - 13) : 2

Hi du, als ich in deinem Alter war, war ich genau so groß. Meine Eltern sind beide unter 1,75 und trotzdem habe ich die 1,80 schon lange geknackt. Als junge wächst du deutlich länger als ein Mädchen. Warts ab, du wächst noch.