Wie groß werde ich noch, weiblich 14?

5 Antworten

Ein paar Zentimeter wirst du mit 14 schon noch wachsen.

Ob es jetzt 173cm oder 178cm werden ist doch egal. Eigentlich wäre es doch eher besser wenn du nicht ganz so riesig wirst, denn dann sehen hohe Schuhe noch besser aus. ;)

Selbst deine aktuellen 171cm fände ich eigentlich ganz okay.

Hier eine Formel für dich, grundsätzlich kannst du Rechnen:Größe der Mutter+ Größe des Vaters geteilt durch 2 und da du eine Frau bist -10cm

Woher ich das weiß:Recherche
Mari2143  18.02.2020, 15:48

nein -6,5 cm ist richtig schau im internet

Möglich sind auch 180-190cm !

lotteee125
Fragesteller

Okay

Felixderechte68  15.06.2021, 22:45

Nein ist es nicht. Vorallem 190 cm,man kann es auch übertreiben. Die meisten Mädels sind mit 14 schon ausgewachsen,also wenn überhaupt werden es noch 2-3 cm.

du wirst ziemlich sicher 175-180

möglich ist alles