Könnte ich mit 176 cm modeln oder ist das zu klein/normal?

5 Antworten

Ich glaube ab 1,75 gehts bei Models los. Bei Germanys next Topmodels hat mal ein Top Agent gesagt, dass es darüber hinaus auch auf gleichmäßige Proportionen ankommt, also dass Schulter und Hüftbereich ungefährt gleich ausgeprägt sind.

Das ist eine sehr gute Größe. Bewerbe dich ruhig bei den Top-Agenturen, East West, Louisas usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Das sollte angemessen sein oft sagt man mind.175 cm - allerdings ist viel wichtiger deine Modelqualität und auch dein Gesicht. Gewünscht sind Models mit ausdrucksstarken Aussehen und Top Ausstrahlungen

für Kataloge/Websiten geht es häufig. Laufsteg fällt aber komplett weg

Nein das ist eine gute Größe