Wie groß würde ich werden?

5 Antworten

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

175cm+178cm =353cm ÷2 =176.5cm -6.5cm =170cm

Du wirst 170cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du ein junge oder ein mädhen also als junge würdest du bestimmt mindestens noch 178 werde als mädchen kommt es darauf an wie lange du deine peiode hast aber ich würde schätzen, dasss du dann so 170 wirst oder etwas kleiner.

Welche Schuhgröße hast du denn?

JanaKris2022
Fragesteller

Ein Mädchen

Das kann dir keiner sagen. Du hast ja nicht nur die Gene deiner Eltern, sondern von allen deinen Vorfahren. Soweit ich weiß, kann der Hausarzt dir das sagen. Es gibt da Tests. Aber ich denke, dass du zur Zeit wegen sowas keinen Termin beim Arzt bekommst. Die sind dabei, die Menschen zu impfen, damit die 4. Corona-Welle gebrochen werden kann.

Bist du schon geimpft?

JanaKris2022
Fragesteller

Ich habe nur 1 Dose von Infung bekommen

Es kann sein, dass du noch die 1.70 m erreichen könntest, was ja eigentlich gut ist:). Ernähre dich gesund und treibe viel Sport, dann wird es schon.

Du wirst bestimmt irgendwann so 1.70m sein, weil im hohen Alter wird man wieder etwas kleiner. Nimmst du viel Drogen oder killst dich mittendrin biste so 1.77m.