Zu klein für Basketball?

4 Antworten

Zu klein für die NBA? Vielleicht.

Zu klein um Spaß am Basketball zu haben? Keinesfalls!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

musst an dem Dribbling arbeiten, dann passt das schon

Also ich erinnere mich noch an David Holston. Der war mal einer der besten Spieler der BBL und nur 1,68 groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Sportfan und bereits aktiv gewesen

Du bist nicht zu klein.

Gab genug Spieler die in der NBA lange genug gespielt haben die noch kleiner sind als du und das sind erwachsene Männer.

Größer wirst du auf jeden Fall noch. Klar hast du einen Nachteil aber zu klein bist du sicher nicht. Vorallem nicht mit 15.