Bin ich zu klein für Basketball?

6 Antworten

Im Basketball kommt es nicht nur auf die Größe an bin schon ein erfahrener STREETBALL spieler und spiele mit kleinen Personen die Besser sind als ich.

Hör nicht auf die Leute die sagen dass dur zu klein bist.

Versuch es wenn es dir spaß macht wirst du gut und immer besser.

Viele Grüße ENES

Chris Paul sagte einmal: "trainiere immer weiter und lass dir von niemandem sagen dass du zu klein oder zu schlecht bist" Jetzt ist er einer der besten auf seiner Position. ;)

basketballmina  10.08.2015, 20:08

Ja,ich habe immer gesagt bekommen dass ich schlecht bin und aus mir nie was wird.Heute bin ich die Zweitbeste im Team

Sei froh das du nicht so groß bist. Was denkst du was solche Menschen an Rücken Probleme habe. Ich bezweifle auch das du das Schaffst. Such dir doch eine andere Sportart wo größe KZ eine große Rolle spielt. Z.B.Handball, Tennis,…

Hey,bin ebenfalls 13 und spiele seit ich 5 bin. Also schon 8 Jahre. Bin zwar etwas grösser als du aber wir haben auch Spielerinnen die so gross sind wie du oder noch kleiner.Wenn es dir spass macht würde ich in deiner Stelle anfangen.Basketball ist echt ein super Sport und wenn mann Gewinnt macht es umso mehr Freude wenn  mann in einem Team spielt.Solange du keine Profispielerin werden möchtest keicht deine  grösse völlig,sogar beiden Damen

Deine Mina

Mach dein Ding. Geb nicht auf. Mach es und wenn es nicht  klappt dann gibt es noch andere Dinge