Schnell Wachsen 14 160cm für Basketball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest ja auch geschichte schreiben.. der kleinste spieler der nba der so erfolgreich ist

PointGuard05LBB
Fragesteller

Ja, aber um so kleiner um so schwieriger und umso schwerer in der def, kann mir nicht vorstellen das ein Team mich dann nimmt, aber trotzdem vielen dank, ich werde egal ob ich noch viel größer werde oder nicht mein bestes geben!

Hallo dein Wachstum kannst du nicht wirklich beeinflussen. Aber hey der kleinste Nba Spieler ist 1.65 also Kopf hoch. Außerdem sollte so langsam Die Zeit kommen in der ein paar Wachstumscchübe bekommst und nochmal einiges an Höhe dazu gewinnen kannst. Ich möchte dir nichts versprechen aber du kannst ja auch mal zu einem Arzt gehen der kann dir genaueres sagen.

Ananasaufpizza  03.06.2020, 13:45

@PointGuarf05LBB

Ich war mit 13 164cm

Mit 14 178cm

Kommt auf die Wachstumschübe an kriegst bestimmt noch einen

Das kannst du nicht beschleunigen.