Frage von Mickiemausi22, 40

Mit 13 Jahre (Mädchen) Schuhgröße 39/40 tragen. Verrückt oder normal?

Ich will dass meine Füße aufhören zu wachsen 😔😔😔

Antwort
von Bgjvc, 40

Ist nicht unbedingt unnormal.. fängst halt früher an zu wachsen, als viele deiner Freundinnen. Wird bei den anderen auch genauso sein.. in den nächsten Jahren eben. Jeder hat seinen eigenen Wachstumszeitraum.

Antwort
von nussnougatbabe, 29

Hey also ich bin auch 13 und hab größe 41/42 also ist es nicht unnormal natürlich kommt es auch einwening auf die körpergröße an aber da du wahrscheinlich noch nicht ganz ausgewachsen bist, ist da kein grund zur sorge

Antwort
von jeckiiie, 23

Meine kleine Schwester ist 12 und hat Größe 39... also unnormal ist es nicht :)
Naja ich denke mal, dass deine Füße nicht mehr sehr viel wachsen... höchstens noch eine Größe

Antwort
von LauraStars, 19

Das ist halt so und damit auch normal. Du kannst da leider nichts dran ändern. Im übrigen ist diese Schuhgröße für Dein Alter wirklich nicht zu groß!

Antwort
von Marieco, 18

Irgendwann werden die aufhören zu wachsen und dann hast du genug zeit dich dran zu gewöhnen :-)

Antwort
von zxrrys1050, 18

Das ist normal (: ich bin auch 12 und habe die selbe Schuhgröße

Kommentar von zxrrys1050 ,

sry du bist 13, das 'auch' gehört nicht dazu :D

Antwort
von fiulenz14, 16

Das ist völlig normal... Mit 14 sollten deine füße dann eigentlich auch ausgewachsen sein...

Antwort
von sophie822000, 10

Die Größe hatte ich mit 13 auch und jetzt bin ich 15 und hab sie immer noch also keine Angst

Antwort
von Farbton2, 12

Das ist überhaupt nicht schlimm. Dann hast du eben große Füße, aber das ist mittlerweile ganz normal geworden, auch als Frau oder Mädchen. Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von JaninaXoXo, 17

Ich bin 12 und habe genau die selbe Große also all meine Freunde haben es auch so in etwa ich bin auch ziemlich groß für mein Alter also keine Sorge :)

Kommentar von Loveyo ,

Ja bei mir genau das gleiche bin auch 12 ;)

Antwort
von sophie822000, 12

Total normal

Antwort
von dennischillig, 17

Ich hab 44 bin aber junge

Antwort
von lafandasti, 14

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten