Sind 1,80m für Basketball zu klein?

3 Antworten

als Point Guard bzw Spielmacher mit gutem Dreierwurf wirst du sehr gefragt sein...und Isaiah Thomas ist auch nur 1,75 klein...ausserdem kannst du ja noch nen wachstumsschub durchmachen...also konzentriere dich auf deine stärken, deinem wurf und deine spielmacherqualitäten! und nicht auf solche fragen! eigne dir die mamba mentality an, sich stetig zu verbessern...ich will dich in der NBA sehen in zehn jahren..hopp hopp!

Kommt auf deine Ziele an. Aber auch mit einer geringen Größe kann man viel erreichen. Im Breitensport ist sowieso nicht jeder groß. Der kleinste NBA Spieler ist 1.65

Athlet19  12.09.2020, 01:22

Ich korrigiere, 1.60.

Nein nicht unbedingt weil als Point Guard zum beispiel musst du nicht unbedingt 2m sein.

Ich kenne welche die um die 1,70 sind und trotzdem sehr gut sind.