Wie groß muss man sein um mit Basketball anfangen zu können? -(als Mädchen)?

2 Antworten

Mit Basketball sollte man anfangen wann immer man Lust dazu hat. Egal welche Größe. Man weiß sowieso nicht wo groß man am Ende wird.

Das gilt für Mädchen genau so wie für Jungs.

Ich war zum Beispiel immer normal groß und bin dann aber wieder Erwarten am Ende über 2m groß geworden.

1,80 solltest du schon sein wenn du erfolgreich sein willst aber es gibt auch teams die jeden aufnehmen