Basketball mit 12?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich spiele selber Basketball und habe auch erst mit 9 abgefangen. Du kannst auf jeden Fall auch erst mit zwölf anfangen, und da du es ja nicht magst weil du Profi werden willst kannst du sowieso eigentlich immer anfangen. Es heißt ja, dass man im Kindesalter am besten lernt und zwölf ist auch noch jung, also.

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Maxh das umbedingt, wenn es dir Spaß macht!

Mit 12 bist du noch so jung! Das ist doch das perfekte Alter um einen neuen Sport anzufangen! Mach das unbedingt

Mit 12 ist es definitiv nicht zu spät. Ich habe mit 22 angefangen und es noch in die 4.Liga geschafft.
Nach ein paar Monaten kannst du bestimmt gut mithalten. Spaß wird es dir von Anfang an machen.

viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Ich finde, es ist nie zu spät! :)