Zu spät um mit 13 Jahren mit Basketball anzufangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nie zu alt ) Mach es einfach!!! außerdem bist du ziemlich groß für 13 das ist doch perfekt für Basketball also versuchs einfach mal:) wer weiß ob du nicht als anfänger sogar mehr talent hast als manch anderer der schon länger spielt zumal du ja schon etwas vorahnung hast da du ja handball gespielt hast. Viel spaß!!

Man ist eigentlich nie zu alt um was neues auszuprobieren. Versuche es doch einfach, wirst ja dann sehen ob es dir a Spaß macht und b ob du Talent hast.

Da du Handball gespielt hast, wirst du ja sicherlich auch mit einem Ball in der Hand umgehen können, was denke ich schonmal ein Anfang für Basketball wäre.

nein los gehts und viel spaß

Niemals. Immer ran an die Bälle.

Man ist nie zu alt.