Basketball mit 18 ( fast 19) anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du wieder anfangen und wenn du viel übst wird auch das ballhandling und der wurf besser. Es dürfte allerdings schwer sein profi zu werden.

Wenn es dir Spaß machst kannst du das gerne machen ;)

Aber wenn du das nur machen willst unter der Bedingung Profi zu werden solltest du das lieber bleiben lassen -es ist zwar schön Träume zu haben (auch wenn sie manchmal unrealtistisch sind), aber wenn dir das Spiel an sich keinen Spaß macht, wist du da nicht glücklich

Manche Profis haben auch erst mit 18-20 Jahren angefangen! Wenn du dich anstrengst und es willst, warum nicht?