Basketball mit 16 anfangen?

10 Antworten

Natürlich! Wenn du aber eine Basketballkarriere machen willst, musst du oft und regelmäßig trainieren! E wär halt einfacher wenn du schon angefangen hättest, als du noch jünger warst. Mein Tipp: Probier es und halt es auch durch! EInmal Training in der Woche reicht dazu nicht, da musst du öfters trainieren.

Lg Dreamlein

Bist du denn ansonsten sportlich aktiv?

Ich würde es tun! :-)

Mach dein Ding wens die spaß macht mir persöhnlich macht es sehr spaß "! Vllt sieht man dich ja mal im TV wen d richtig gut bist also gib gas :) ^^!

Natürlich, ich denke mal nicht das es eine Altersbegrenzung gibt :)