Mit 16 noch mit Basketball Anfangen lohnt sich das?

7 Antworten

Theoretisch könntest du das auch mit 88 anfangen :)

Nur für die Profiliga könnte das zu spät sein.

Anyonime  16.10.2023, 18:05

Nein es ist nicht zu spät!

Nein! Fürs Lernen ist es ja nie zu spät :). Wenn dich das interessiert, kannst du damit anfangen wann du willst.

Dirk Nowitzki hat mit 15 angefangen. Es hat bis zum NBA-Champion gereicht.

Ich habe erst mit 22 angefangen und später noch 4.Liga gespielt.

Probier es aus, es ist nicht zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Sport lohnt sich IMMER!! Es ist egal wann du beginnst, Hauptsache du beginnst.

Wenn’s darum geht ob du noch Profi werden kannst…dass würde schwer werden.

Aber ob Hobby, Amateur oder Profi…Sport ist der beste Ausgleich zum Alltags Stress, wenn du Spaß hast mach’s.

Du kannst natürlich noch damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung