Frage von ItzRush, 154

Ich bin 15(Junge) und 164 cm groß, wachse ich noch?

Wie gesagt ich bin nur 164 cm groß, mein Vater ist 178 cm groß und meine Mutter ist 164 cm groß. Wachstumsschube hatte ich noch nicht viele bis gar keine vermute ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 115

Immer mit der Ruhe, du kannst wachsen bis du 21 bist. Manche sind halt später dran.

Kommentar von ItzRush ,

Meine Traumgröße wäre 175

Kommentar von Nordseefan ,

Kannst du durchaus erreichen. Der sohn einer bekannten war immer bei den kleinsten dabei, auch noch als er so 14/15 war, also so alt wie du jetzt. Jetzt ist er 26 und  über 190 cm groß

Antwort
von lilaloveshorses, 109

Jungs wachsen bekanntlich später als Mädchen, bis 17 Jahre kannst du noch wachsen, wenn nicht wirst du dich mit deiner Größe abfinden müssen

Antwort
von BBTritt, 79

Vermutlich wirst du noch etwas wachsen, da das Wachstum bei den meisten erst mit 17/18 Jahren abgeschlossen ist, jedoch denke ich nicht, dass es noch enorm viel sein wird. Die Größe deines Vaters zu erreichen ist allerdings realistisch.

Wenn du dir die Jungs in deinem Alter anschaust, hast du einen guten Vergleich, wo du stehst.

Antwort
von Mayanara, 88

Ich denke schon, ein Freund von mir war mit 14 1,73m und mit 15 1,84m. Ich bin mir sicher, dass da bei dir noch was kommt.

Kommentar von ItzRush ,

denkst du ich werde noch ungefähr 175???

Kommentar von Mayanara ,

Ich möchte dir jetzt nicht falsche Hoffnung machen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, dass du genauso groß wie deine Mutter bleibst. Und wenn dein Vater 1,78m ist, solltest du mindestens 1,70m werden.

Und Jungs wachsen bekanntlich bis zum 21 Lebensjahr!

Antwort
von atreju85, 84

Kla du wächst bis zum 18. Lebens Jahr aber dein Wachs Schub ist schon vorbei also wächst du nicht mehr so viel

Kommentar von ItzRush ,

hm, ich dachte man kann bis 16 noch Wachstumsschube bekommen

Kommentar von atreju85 ,

Also 164 cm ist aich nicht schlecht ich bin 16 knapp 17 und bin nur 170 vllt. auch 171 cm groß

Antwort
von CumiroKun, 69

Theoretisch müsstest du nochmal einen kleinen Wachstumsschub bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten