The house at the haunted hill hat so eine ähnliche Story

...zur Antwort

Na klar! Nimm reitunterricht und such dir später eine Reitbeteiligung, Westernunterricht würde sich für dein Vorhaben sehr anbieten

...zur Antwort

Alles deinstallieren und installieren, wenn es nicht geht, sei getröstet, bei mir gehts nichtmal bei Sims 3! 

...zur Antwort

Das ist wirklich sehr merkwürdig, es ist weder Fliegen-noch Insektensaison... Sind sie krustig oder einfach aufgewölbt. 3-5 Tage warten, dann den Arzt nach Rat fragen

...zur Antwort

Hmm...nein das ist nicht normal... ich habe einen Isländer und ein Oldenburger Springpferd und die kommen im Traum nicht darauf mich zu beißen, vllt ist das eine Sache des respekts, ich würde mit einem energischen NEIN reagieren und wenn er es noch mal versucht ihm einen Klaps auf die schulter geben

LG Lila

PS: Nein ich bin kein Pferdeschläger, das ist ein pferdetypisches Verhalten! Der Herdenchef warnt auch erst vor, dann beist/tritt er zu, ist halt so...

...zur Antwort

Mal abgesehen davon, dass Ludger Beerbaum DEFINITIV keine guten Traningsmethoden hat (Siehe seinen Olympia-Dopingfall), kann man ihn auf seiner Website kontaktieren, ich kann dir jedoch nicht sagen ob er es mit L-Reitern Macht bzw. so ernst nimmt...

LG Lila

...zur Antwort

Reite auch meistens, wenn ich Dressur reite mit (meiner schlägt sich schonmal mit dem Huf an den Fesselkopf [Ja, Auch mit Hufglocken]) und ich Bandagiere immer mit, auch wenn es bei Fleecebandagen nicht nötig ist, dies mache ich, weil ich gerne mal recht fest bandagíere, aus angst, dass sie beim reiten rutschen, ich meinem Pferd bzw. meinem Pony nicht unbedingt das Blut abschnüren will, muss an dieser Stelle jedoch den anderen leider zustimmen: Sonderlich gesund sind sie nicht...

LG Lila

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.