Frage von Lu1994, 128

Hat jemand einen schönen Text für eine Entschuldigung?

Hallo zusammen , ich möchte mich bei dem Mieter unter mir mit einem schönen Text für die Lautstärke am Wochenende entschuldigen.

Antwort
von samira10031977, 79

Ich weiß sie hören schlecht und deshalb dröhnt ihr Fernseher so aber von meiner Musik habe ich nix verstanden und musste lauter drehen. :-D oder sorry,der Knopf vom Lautstärken Regler ist abgerissen und wenn ich den Stecker gezogen hätte,wären die Gäste gegangen oder "DAS WAR ICH NICHT" oder Mach auf Gebärdensprache.lol

Antwort
von lastgasp, 48

Lieber X,

zeitweise hatte es einen gewissen Unterhaltungswert,
dass sie mich so ungebrochen an Ihrem Leben teilhaben lassen. Ich kenne
jetzt Ihren Musikgeschmack und muss mich nur noch selten übergeben, aber
leider haben auch ihre übrigen Lebensäußerungen ihren anfänglichen Reiz
verloren. Wie kommen wir aus dieser Nummer heraus, ohne Anwälte und/oder Hausverwaltung zu beschäftigen. Helfen Sie sich, uns und mir!

Antwort
von krispinchen, 65

hallo lieber Nachbar,

am wochenende hatte ich zu gute Laune um die Musik für mich alleine zu hören und dachte sowieso schon immer, dass wir den gleichen musikgeschmack teilen. darum habe ich einfach mal aufgedreht und spaß am leben gehabt. ich hoffe sie entschuldigen mir diese Unannehmlichkeit und ich verspreche in Zukunft Kopfhörer zu benutzen.

besinnliche Feiertage und einen guten rutsch.

Antwort
von seppi89, 60

Geh am besten persönlich evtl mit einer kleinen Schachtel schoki zu ihnen.  Das kommt besser 

Antwort
von DieFrucht1, 58

Es kommt aber besser rüber wenn man sich persönlich entschuldigt.
Klingel doch und gut ist.

Kommentar von Lu1994 ,

Ich werde mich auch entschuldigen aber mit einem der Mieter kann man nicht reden , deswegen der Brief

Antwort
von lilaloveshorses, 44

Wenns zu laut war, sind sie zu alt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community