Kennt ihr ein paar Zitate aus Pferdefilmen?

4 Antworten

Ostwind: "Das wichtigste zwischen Reiter und Pferd ist ihre Beziehung zu einander. Es muss da ein Gleichgewicht herrschen zwischen Respekt und Vertrauen."
Ist da mein Lieblingszitat da es ja wirklich so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

"Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist" -Seabiscuit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen, die sie suchen

Ich persönlich mag, was Pferdefilme angeht unglaublich gerne den "Pferdeflüsterer".

Schau doch einfach mal im Internet nach Zitaten aus dem Film !

selibelihope
Fragesteller

Danke werd ich gleich machen :)