sprüche, zitate glück

4 Antworten

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.

Man muss erst mal das Glück haben, um Glück zu finden.

usw.. Google weiss es ! (:

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. Andre Gide

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Pearl S. Buck

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Soren Kierkegaard

Kein mensch kann wunschlos glücklich sein - denn das glück besteht aus dem wünschen

ElectroPrincess  17.06.2011, 10:37

glück is das einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt