Suche diesen nicht so bekannten Horrorfilm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich suchst du diesen Film

Kill Massacre 2 - Death on Demand (Death on Demand, 2008)

http://www.moviepilot.de/movies/death-on-demand

https://www.youtube.com/watch?v=FF9hBAlg5H0

Liebe Grüße :)

The house at the haunted hill hat so eine ähnliche Story

GruenerKetchup
Fragesteller

Danke, so ähnlich war er aber er ist es leider nicht.

Da hier jeder mit 'Haunted Hill' antwortet.. NEIN, es ist leider nicht Haunted Hill.

Der Film war auch ziemlich unbekannt.

Hallo,

möglicherweise:

The Task

"Als vor Monaten ein Casting für eine neue Fernsehshow veranstaltet
wurde, machten einige Jugendliche mit, die aber nie wieder etwas von der
Produktionsfirma hörten. Plötzlich werden sie nacheinander von der
Straße weg „gekidnappt“ und zu einem ausgedienten Knast transportiert.
Dort sind überall Kameras installiert, die aufnehmen sollen, wie die
jungen Erwachsenen eine Nacht lang mit ihren tiefsten Urängsten
konfrontiert werden.

Die Macher halten es für einen
Erfolgsgaranten, als plötzlich seltsame Dinge ohne ihr Zutun geschehen
und klar wird, dass sich der Geist eines sadistischen Wärters der
Eindringlinge in sein Hoheitsgebiet annimmt…"

(Quelle: filmstarts)

Einen ähnlichen Plot hat auch:

Halloween - Ressurrection

Gruß - Robert :  )

GruenerKetchup
Fragesteller

Danke, für deine Antwort.

Halloween - Ressurrection ist so super nah dran aber der ist es leider auch nicht, obwohl der, den ich suche echt fast der selbe ist.. ich dreh hier noch durch! :D

See no Evil

oder

Wrong Turn 2 spielt nur im Wald