Frage von GruenerKetchup, 152

Suche diesen nicht so bekannten Horrorfilm?

Hallo. Habe vor ewigkeiten mal einen Horrorfilm gesehen nur hab absolut keinen Plan, wie er heißt. Weiß noch genau, worum es geht aber finde in Google null dazu. Ich zähle mal auf, worum es geht:

  • 6-8 Leute werden für 1 Nacht in ein 'Spukhaus' geschickt
  • Es gibt immer 2er Teams
  • Rätsel müssen gelöst werden
  • Das ganze wird im Internet ausgestrahlt (So etwas wie Big Brother, sind überall Kameras)
  • Der 'besondere' Gast war eine Pornodarstellerin
  • Nacheinander werden alle getötet

Wäre demjenigen, der mir sagen kann wie der Film heißt soooo dankbar! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 60

Hallo,

vermutlich suchst du diesen Film

Kill Massacre 2 - Death on Demand (Death on Demand, 2008)

http://www.moviepilot.de/movies/death-on-demand

Liebe Grüße :)

Kommentar von GruenerKetchup ,

Jaaaaa! Tausend Dank, den hab ich gesucht! Endlich, bin gerade so froh hahah :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von SunshineHorse, 69

Haunted Hill ? Hab mal nach deinem Angaben gegoogelt :)

Antwort
von lilaloveshorses, 88

The house at the haunted hill hat so eine ähnliche Story

Kommentar von GruenerKetchup ,

Danke, so ähnlich war er aber er ist es leider nicht.

Kommentar von lilaloveshorses ,

Ich gucke so viele Horrorfilme, aber einen anderen mit einer solchen Story kenne ich nicht.

Antwort
von Covergirl13, 45

See no Evil

oder

Wrong Turn 2 spielt nur im Wald 

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Haunted Hill

Antwort
von GruenerKetchup, 48

Da hier jeder mit 'Haunted Hill' antwortet.. NEIN, es ist leider nicht Haunted Hill.

Der Film war auch ziemlich unbekannt.

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 44

Hallo,

möglicherweise:

The Task

"Als vor Monaten ein Casting für eine neue Fernsehshow veranstaltet
wurde, machten einige Jugendliche mit, die aber nie wieder etwas von der
Produktionsfirma hörten. Plötzlich werden sie nacheinander von der
Straße weg „gekidnappt“ und zu einem ausgedienten Knast transportiert.
Dort sind überall Kameras installiert, die aufnehmen sollen, wie die
jungen Erwachsenen eine Nacht lang mit ihren tiefsten Urängsten
konfrontiert werden.

Die Macher halten es für einen
Erfolgsgaranten, als plötzlich seltsame Dinge ohne ihr Zutun geschehen
und klar wird, dass sich der Geist eines sadistischen Wärters der
Eindringlinge in sein Hoheitsgebiet annimmt…"

(Quelle: filmstarts)

Einen ähnlichen Plot hat auch:

Halloween - Ressurrection

Gruß - Robert :  )

Kommentar von GruenerKetchup ,

Danke, für deine Antwort.

Halloween - Ressurrection ist so super nah dran aber der ist es leider auch nicht, obwohl der, den ich suche echt fast der selbe ist.. ich dreh hier noch durch! :D

Antwort
von PillePalleAbisZ, 61

Die sind auf nem Berg ... Denen wurde erzählt das die "Werbekampagne" erst nach dem Einzug stattfindet...

Die töten sich gegeneinander, da sie herausfinden, dass sie in nem Snuffmovie Wettbewerb sind und Wetten abgeschlossen werden ....

Kommentar von GruenerKetchup ,

Den suche ich leider nicht. Die haben sich in dem Film, den ich suche nicht gegenseitig getötet,sondern wurden von so nem Typen getötet, der in dem Haus gewohnt hatte

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Ja ... Sag ich ja ... Ist halt n Mitbewohner aber die finden das heraus und trauen sich  gegenseitig nicht mehr. Am ende killen die den ...

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 55

Haunted Hill

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

"My little Eye" tippe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community